Grafik begleitet mich wortwörtlich mein ganzes Leben lang. Schon als kleiner Junge spazierte ich fasziniert durch das Grafikatelier meines Vaters und der Geruch von Farbstiften, Tusche und «Rubber Cement» liess mein Herz höher schlagen. So war es auch nur logisch, dass ich mit 16 Jahren die Grafikerlehre bei meinem Vater begann. Die Grafik der letzten 20 Jahre hat sich durch die neuen technologischen Möglichkeiten stark gewandelt. Und ich habe mich seither viel mit anderen künstlerischen Stilmitteln auseinandergesetzt. Und doch komme ich immer wieder auf die Basis zurück. Wenn auch heute nicht mehr mit Tusche und Pinsel, sondern mit Maus und Mac.

GRAFIK

© David S chönhaus 2018 - Gestaltung der Homepage, Fotos und Musik sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung ohne Einverständnis ist untersagt.